Mittwoch, 4. April 2012

neue Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich habe bis heute mal nur 4 neue Schlüsselanhängerchen gestrickt. Diese haben alle Einkaufschips drinnen:


Und zwei weitere Punkte habe ich bei meiner 101-Liste erledigt:

50. Neues WC kaufen. (22.3.2012)

und

56. Lohnsteuerausgleich 2011. (1.4.2012)

Von unseren angepflanzten Samen sind die ersten Zuckerschoten schon aus der Erde gerkochen! Die Tomaten, Chilis, etc. lassen noch etwas auf sich warten .... Aber die kommen sicher auch noch!

Wünsche eine schöne Restwoche, ich mach noch ein paar Schlüsselanhänger für den Ostermarkt. =)

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich und mit dem Chip sehr praktisch :)
    Viele liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schlüsselanhänger!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. sag mal woher bekommst Du Zuckerschoten, das ist was ganz Neues.
    Deine Schluesselanhaenger sind ja lieb
    LG
    Rena/USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,

      Habe die Samen im Baumarkt gekauft, sehen aus wie beige-farbene Erbsen und binnen 2 Wochen sind die schon rund 7 cm gewachsen!

      LG
      Claudia

      Löschen