Mittwoch, 16. Mai 2012

Badesalz und Frühchenset

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder was Neues ausprobiert. Ich mache mir mein Badesalz zukünftig selbst, da weiß ich ganz genau, was drin ist:


Und es sind weitere Sockenwollreste verarbeitet worden:


Laaaaaaaangsam werden die Wollreste weniger.

Dass es jetzt wettermäßig wieder so abgekühlt hat, ist auch ganz grausig! Ich würde schon gern mal an den See fahren ....

Kommentare:

  1. Badesalz selbst herstellen? Das geht? Klärst Du uns hier auf wie das geht oder ist das ein Geheimnis?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...ich finde ja die Frühchensets immer so niedlich :-)

    Tolle Idee sich das Badesalz selbst herzustellen, wie Du schon sagst, da weiss man was drin ist und ich finde das ist auch ein nettes Mitbringsel.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen