Freitag, 11. Mai 2012

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche ging es eigentlich nur mit der Resteverwertung weiter. Ein Schwarm voller Schmetterlinge ist entstanden:


Ich war jetzt zwei Tage auf Läppi-Entzug, ich habe mir einen ganz fiesen Virus eingefangen der alle (ja, alle!) Daten gelöscht hat! Alle Programme, alle Bilder, alle Lieder... weg!
Gott sei Dank hatte ich einen Großteil auf meiner externen Festplatte gespeichert, die letzten Bilder waren alle auf meinem Handy oder online und die Programme kann man sich ja neu runterladen.... Den schönen Nachmittag heute habe ich also damit verbracht, meinen Läppi neu aufzusetzen, aber jetzt dürfte alles wieder so laufen wie vorher....

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden, ich habe sie mir heuer allerdings auf den Osterbaum gehängt,liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia die sind ja toll gewörden.
    Sehen bestimmt auch am Fenster hübsch aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen