Dienstag, 19. Juni 2012

meine ersten Mustersocken ;)

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal nach Muster gestrickt. Ich bin froh, wenn ich normale Stinos hinbekomme, vielleicht noch ein 4 re 1 li Muster.... aber ich habe mich an das Muster "Jeck" von Regina Satta herangewagt und muss sagen, ich bin zufrieden:


Sie sind fast ganz gleich geworden - unabsichtlich!

Vorhin war ich gerade im See schwimmen, das Wasser ist richtig schön angenehm bei der Hitze! Ich werde den weiteren Abend eher gemütlich angehen!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow die sind dir sehr gut gelungen! Die Farbe ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich will auch Socken können. Stricken kann ich nicht, häkeln und nähen hab ich je ein Buch bin aber gescheitert. TOLL

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind super geworden! Richtig hübsch, das Muster die Farben...toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen