Samstag, 16. Juni 2012

neue Färbungen!!

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mal wieder im Färbetopf gerührt und herausgekommen sind folgende Stränge:







Namen haben die Stränge im Moment noch nicht, mir fehlt gerade ein bisschen die Fantasie!

Ein Sockenpaar aus Lana Grossa Meilenweit mit Soja ist auch fertig geworden:


Ich bin von diesem Garn so begeistert, ich kann es kaum beschreiben wie weich das ist, sooooo kuschelig angenehm zum Verstricken... einfach toll!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Auch namenlos sehen die Stränge SUPER aus! Geht mir auch manchmal so - woher die Namen nehmen? Einmal kommen einen Ideen ohne Ende und dann wieder....
    Deine Lana Grossa Socken sehen auch toll aus - ich liebe diese Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Servus Claudia,
    also die sind ja super geworden deine Stänge.....würde gerne die Nr 4 und 5 von dir kaufen auch wenn sie namenlos sind.....ist das möglich?????

    wünsch dir ein schönes Sommerwochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herta,

      vielen Dank - ich habe dir gerade eine Mail geschrieben!

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. Die Färbungen sind die gut gelungen,da braucht es keine Namensbildung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber sehr schöne Stränge! Ich habe heute auch gefärbt, alle 3 Stränge hängen noch auf der Leine, aber morgen geht es weiter mit Ashford Farben!

    Ein dchönes Wochenende!
    Liee Grüße Katrin

    AntwortenLöschen