Samstag, 2. Juni 2012

neue Mojos!!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, wenn ich ein neues Sockenpaar anschlage, gleich nach dem ersten Socken den zweiten anzuschlagen, sodass ja keine Singles entstehen.... tja, jetzt ist es mir letztens doch passiert, dass der erste Mojo über einen Monat auf seinen Partner warten musste.... aber jetzt ist das Paar komplett:



Jetzt frage ich  mich nur, was ich mit den gar dunklen Resten anfangen soll..... für die Frühchen ist das jedenfalls ZU dunkel! Ich hoffe, mir fällt da noch was ein!

Ein kleiner Schlüssenanhänger ist auch wieder fertig geworden:


Jetzt freue ich mich schon, die nächsten Socken anzuschlagen... und dieses Mal wird der zweite gleich nach dem ersten gestrickt! ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Mojos sind das geworden!!!
    Der Schlüsselanhänger ist auch sehr schön!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen