Donnerstag, 7. Juni 2012

neues Frühchenset + Mützchen

Hallo ihr Lieben,

heute sind zwei weitere kleine Mützchen für die Innocent-Aktion fertig geworden, ganz im weihnachtlichen Stil:


Und ein weiteres Frühchenset ist fertig geworden:


Heute habe ich noch einen Single-Socken fertig genadelt, und ja, ich werde gleich den dazugehörigen Partner anfangen ;)

Gestern war ich auf der Hochzeit meiner Cousine, es war eine schöne Feier, ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt.

Aber erstmal freue ich mich auf ein paar freie Tage ...

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch wie süss diese kleinen Dingerchen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen