Sonntag, 24. Juni 2012

Neues Frühchenset + 101 Dinge-Liste

Hallo ihr Lieben,

ein neues Frühchenset ist fertig geworden:


Und bei meiner 101-Dinge Liste hat sich auch mal wieder ein bisschen etwas getan:

Nr. 44: 1x im Monat nicht in der Kantine essen, sondern von zu Hause was mitnehmen. (33/33) - 20.6.2012

Das hab ich mittlerweile geschafft und es geht mit Sicherheit noch weiter.

Nr. 81: Im Kühlschrank und Vorratskammer immer wieder durchschauen, was abgelaufen ist und alles durchputzen. (Mai 2012)

Im Mai hatte ich mal einen Rappel und ich musste alles ausräumen und durchschauen. Leider passiert es mir immer wieder, dass ein paar wenige Lebensmittel so lange über das MHD gehen.... :(

Nr. 53: Alle Dateien auf meinem PC durchschauen und sortieren und ggf. löschen. (11.5.2012)

Nachdem mein Läppi von einem Virus befallen war habe ich ja alle Daten verloren. Die Daten, die noch auf der Festplatte oder Handy waren, habe ich dann auch aussortiert; also als erledigt abgehakt.

Heute waren mein Schatz und ich den ganzen  Tag am See, das Wasser ist schon soooo angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang morgen!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. So eine Liste sollte ich mir auch mal anlegen.

    Dir auch eine schöne Woche!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Solche Listen habe ich auch... und das mit den PC-Dateien mache ich auch immer wieder, sonst steht man bald vor einem riesigen Berg!

    AntwortenLöschen