Mittwoch, 22. August 2012

Erstes Paket für die Frühchen!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich; ich habe heute das erste Paket für eine Klinik in Niederösterreich fertig gemacht. Den Inhalt kann man sich hier anschauen.


Für die Innocent Aktion sind noch ein paar weitere Mützchen fertig geworden:


Langsam gehen mir die großen Knöpfe aus. Muss ich halt ein paar mehr Bommel machen ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Frühchenpaket ist wunderschön!!!!
    Die Mützchen sind wieder herzallerliebst!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützchen sind wieder spitze und jetzt geh ich den Paketinhalt gucken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bow wie süüüß !!!! Hast toll gemacht.
    Muss du die Teile vor der Abgabe noch waschen ?? Oder machen sie das dort ?? Immer hin, sind Frühchen empfindlich...Ich habe für Frühchen noch nicht gestrickt...mache immer Babysöckchen, die dann in die Klinik gehen.

    Und die Mützen sind der Hammer !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen