Mittwoch, 15. August 2012

Innocent Mützchen und neuer Ohrschmuck

Hallo ihr Lieben,

den heutigen Feiertag habe ich mich total dem Innocent-Mützchen-Stricken verschrieben. Unter dem Arbeitstitel: "Streifen" kamen diese 8 Mützchen auf die Welt:



Weitere Ohrringe sind auch entstanden, auch ein paar Maschenmarkierer sind es geworden:



Gestern habe ich mir meinen linken kleinen Finger irgendwie an einer Lade ganz blöd angestoßen und der ist jetzt gerade leicht geschwollen... ich bin zwar fleißig am Einschmieren, aber weh tut's trotzdem! Kann ich ja nur von Glück reden, dass der kleine Finger beim Stricken nicht so wichtig ist ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Deinem Finger wünsche ich alles Gute.
    Die Mützchen sind echt süß

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützchen sind super niedlich und wunderschöne Ohrringe und Maschenmarkierer sind das wieder geworden.Uiii..zum Glück "nur" der kleine Finger,wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    gute Besserung erstmal Deinem Finger!!!
    Die Mützchen sind toll geworden und auch die Ohrringe und Markierer gefallen mir sehr gut!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen