Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine Adresse für das Bücherwichteln bei Trampelpfade bekommen - und sofort mein Buch eingepackt und versandfertig vorbereitet! Ich bin schon neugierig, was meine Wichteline sagt und auch, welches Buch ich bekomme!

Gestern Abend, während ich mir "Die Welle" und "Das Experiment" angeschaut habe, sind diese Frühchensachen fertig geworden:


Drei Mützen und ein paar Söckchen.

Und eine Mütze für die Schmetterlingskinder ist auch fertig geworden:



Einen schönen ersten Adventsonntag wünsche ich euch! Ich hab zwar keinen Adventkranz (ich glaube, mir wär der nur im Weg ;) ), aber ich bewundere alle selbstgemachten Kränze - da sind echt ein paar super Ideen dabei! ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich :))

    LG und einen schönen 1. Advent!
    Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kleinen Frühchensachen ja immer niedlich. Ich stricke jetzt auch für Frühchen. Sag mal... Du bist ganz schön schnell mit dem Stricken, oder?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke,

    naja, schnell will ich nicht sagen, ich brauch für so ein Mützchen schon noch sehr lange .... aber langsam muss ich nicht ständig auf die Anleitung schauen ;)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süsse Sächeli hast du gestrickt, ganz toll!
    Du bist auch immer fleissig, kannst nicht mehr ohne Nadeln sein, nicht;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein guter Wochenstart!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia !

    Deine Klamöttchen für die Schmetterlingskinder sind wirklich sehr niedlich. =)
    Ist dir gut gelungen.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. mini mini çok sevimli örgüler elinize sağlık.

    AntwortenLöschen