Samstag, 26. November 2011

Taschen aussortiert!

Hallo ihr Lieben,

nach einem Blick auf meine 101-Dinge-Liste habe ich mir heute meine Taschen vorgenommen. Ich hätte von mir ja behauptet, dass ich nicht viele Taschen habe... tja.. hab ich doch ;)

Zwei Taschen sind sofort in den Müll gewandert, weil sie echt nicht mehr schön waren. Drei weitere Taschen habe ich aussortiert, die ich vorab mal meinen lieben Lesern zur "Verfügung" stellen möchte, ehe ich sie bei e*ay einstelle.

Zuerst ist es eine kleine, aber feine Cord-Tasche in olivgrün:


Ich find die Tasche nach wie vor total super, nur mir ist sie leider zu klein. Aber hey, die Tasche war jedenfalls schon bei einem Bon Jovi Konzert ;)


Diese Tasche habe ich sehr lang getragen, ist aber in einem guten Zustand - ist eher so ein Umhängebeutel:



Die mag ich nach wie vor, habe aber eine Neue, deswegen muss diese jetzt das Hause clumsy verlassen.

In folgende Tasche passt ein Laptop (ist keine wirkliche Laptoptasche - ich will damit die Größe beschreiben):



Ich hab sie nicht oft benutzt, sie ist also in einem guten Zustand.

Somit habe ich den Punkt
83. Meine ganzen Taschen durchschauen und ggf. wegschmeißen oder verkaufen. (26.11.2011)
auch erledigt! *freu*

Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Punkte auf meiner Liste nach und nach abhaken kann - das sind einfach Sachen, die ich schon ewig vor mir hergeschoben habe ...

Weil nachgefragt wurde .... meine Wasserschaden-Situation ist noch immer die Gleiche - ich habe die Trocknunsmaschinen und Ventilatoren noch bis nächste Woche stehen... ich hoffe, dann ist alles soweit getrocknet, dass die Dinger endlich rausfliegen können - ich freue mich dann schon mal auf meine Stromrechnung :(

Ich widme mich jetzt mal wieder meinem Frühchenset - das strickt sich ja nicht von alleine ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Taschen aussortieren sollte ich wohl auch mal. Da hast Du mich auf ´ne Idee gebracht. Ich glaube so eine TO-DO-LISTE werde ich für mich auch mal schreiben.
    He, und noch einen Tip! Die Stromrechnung für das Gerät hat bei mir die Versicherung übernommen. Die Firma konnte mir genau sagen was ihr Ratterding an Strom verbraucht.

    Einen schönen 1. Advent
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Knaller, du hast den gleichen Taschengeschmack wie ich :-D. Ich sollte mal Schals aussortieren ... und Socken ... aber erstmal die Weihnachtsgeschenke nadeln.
    Liebe Grüße und frohes Stricken
    Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  3. "zur Verfüngung" - du könntest die Taschen verlosen?
    oder gibst du sie auch so ab, wenn sich jemand dafür meldet

    lg
    Georigna

    AntwortenLöschen