Donnerstag, 24. November 2011

Lesezeichen und Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich ja geschrieben, dass ich meine Häkelnadel wieder geschwungen habe und das ist gestern abend noch entstanden:


6 Stern-Lesezeichen - die waren ganz fix gehäkelt!

Und das war mein "Stand" am Weihnachtsmarkt:



Also es war mehr ein kleines "Regal" aber ich war trotzdem ganz zufrieden ;)
Und somit ist wieder ein Punkt meiner Liste abgehakt:

10.  Zum Weihnachtsmarkt 2011 gehen. (19.-20.11.2011)

Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

  1. Oh...Du hattest einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Wie schöööön. Hatte ich auch mal. Dort habe ich selbstgemachte Laubsägearbeiten verkauft. Das hat soooo riesigen Spaß gemacht. Leider klappt es jetzt nicht mehr. Schaaade. Ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht und konntest gute Geschäfte machen.

    Liebe Grüße
    Silke

    Deine Lesezeichen sind übrigens sehr schön. Könnt ich auch gebrauchen :)Was macht eigentlich Dein Wasserschaden???

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lesezeichen. Das animiert zum lesen!!
    Ist der Weihnachtsmarkt schon vorbei? Ich hoffe du hattest viel Erfolg damit!
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.