Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtskekserl und gebrannte Mandeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an diesem Wochenende in die Küche gestellt und ein bisschen gebacken. Und zwar "Kürbiskernvanillekipferl":


(Der letzte Rest, die vielen anderen sind schon verputzt ;) )

Und Rumkugeln kugeln hier rum:


Somit ist dieser Punkt von meiner Liste abgearbeitet:

32. Weihnachtskekse backen. (12.11.2011)

Die ersten gebrannten Mandeln sind auch fertig geworden:



Punkt 33. Zu Weihnachten wieder gebrannte Mandeln für alle machen. (13.11.2011) ist daher auch abgearbeitet.

Und einen Trostteddy habe ich auch mal wieder geschafft:



Und so schnell ist das Wochenende schon wieder um; und deshalb wünsch ich euch allen einen schönen Wochenstart morgen!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Wow, soo leckere Sachen, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen!
    Das Bärli ist so süß!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ei, was hast du für einen schönen neuen Header!

    Du bist aber früh dran mit deinem Weihnachtsgebäck, da werd ich ja ganz nävööös! Ich wollte erst zum 1. Advent hin anfangen......

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Plätzchenduft kommt fast aus dem Computer. Gebrannte Mandeln werd ich in diesem Jahr auch versuchen.

    Dir auch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hui das hat bestimmt geduftet.
    hab nun den schal ferti mit der Wolle von dir.
    Ein Foto ist im Blog, ist super kuschelig geworden.Dank dir nochmals :)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen