Dienstag, 1. November 2011

Bücherwichteln bei Trampelpfade

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich erstmals zu einem Bücherwichteln angemeldet. Ich lese ja sehr gerne und freue mich demnach auch schon auf Weihnachten und auf mein Wichtelbuch. Welches Buch ich verschicke, weiß ich allerdings noch nicht, das entscheide ich dann spontan.

Das Bücherwichteln ist von Trampelpfade. Die Anmeldung geht noch bis 26.11.2011, ab 1.12. bekommt man einen Wichtel zugeteilt und bis spätestens 24.12. sollte das Buch auch angekommen sein.


Ich freue mich jedenfalls darauf und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der da noch mitmachen möchte!! ;)

LG
Claudia

PS: Die ersten Weihnachtsgeschenke sind auch schon besorgt. Es ist schön, wenn man am 22.12. nicht in den Stress kommt und dann etwas total unnützes kauft ;)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee und Danke das Du sie hier vorgestellt hast.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier mit Gänsehaut,, das gibt es ja gar nicht..... Gedanklich bin ich noch dort, bei der Wärme und Sonne...

    Viel Erfolg beim Wichteln!
    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen