Sonntag, 25. Dezember 2011

Buchwichteln bei Trampelpfade

Hallo ihr Lieben,

na, das Fest gut überstanden? Ich fands bei uns ganz nett - zuerst einen kurzen Besuch bei meinem Papa, dann Raclette essen bei den Eltern meines Freundes und zuguterletzt waren wir bei meiner Tante. Gestern habe ich also auch das Buch vom Bücherwichteln bei Trampelpfade aufgemacht, und das ist herausgekommen:


Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier - ich würde sagen, der absolute Volltreffer!! Vor allem weil ich die Mütter-Mafia und die Patin vorab schon mal gelesen habe, passt dieses Buch überaus perfekt in meine Lese-Planung.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, ich habe mich wirklich gefreut und sehe mich schon bald auf der Couch liegen und das Buch in einem Rutsch durchlesen ;)

Vielen lieben Dank!

Dieses Jahr habe ich noch 2 Weihnachtskarten von Bea und von Gabi bekommen - vielen lieben Dank!!!


Heute und morgen wird zum Essen geladen - heut Abend geht's allerdings mal ins Kino ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Herzlichen Dank für das Buch, das ich von dir geschenkt bekommen habe! Bin schon sehr gespannt darauf. Meine Tochter hat den Film gesehen und war nicht sonderlich begeistert. Daher bin ich noch mehr gespannt darauf!
    Der Socken ist ganz süß, vor vielen jahren habe ich einmal einen Adventkalender mit 24 Minisocken gestrickt, hat putzig ausgeschaut. Ich finde es doch einen großen Zufall, dass wir in Nachbarorten wohnen ;)
    Liebe Grüße und noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch!
    Als Kinotipp hätte ich noch "The Help" und das Buch dazu, Film schon gesehen, Buch liegt auf dem Nachtkastl;)
    Michi :)
    michimachtdas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, dein erstes Amigurumi ist doch klasse geworden! Frohe Weihnachten, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    es freut mich, dass es beim Buchwichteln so gut geklappt hat. Wenn noch nicht geschehen, trage Dich doch bei den Wichtelinfos ein, dann bekommst Du eine Mail, wenn das nächste Buchwichteln wieder startet. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    LG
    Mella

    AntwortenLöschen