Samstag, 17. Dezember 2011

Socken Gr. 42

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit einer Freundin, die vor einem Jahr nach Deutschland gezogen ist! Über die Feiertage ist sie nach Wien gekommen und wir haben uns heute getroffen - und getratscht und geplaudert ;)

Gestern habe ich die Socken für eine Freundin fertig gemacht:


Gr. 42 - und gleich ein Weihnachtsgeschenk ;)

Ich werde mir jetzt mal ein schönes langes Bad gönnen und mich nachher beim Supertalent auf die Couch knotzen ... ob ich's heute noch schaffe, mir das ganze Supertalent anzuschauen? Hatte am Donnerstag Weihnachtsfeier und der Nicht-Schlaf hängt mich noch immer nach ;)

Wünsche mal einen schönen 4. Adventsonntag (wow, die Zeit rennt!!!)
LG
Claudia

Kommentare:

  1. Ich verrate dir dann, wer gewonnen hat :-D. Schöne Socken, die Farbe gefällt mir! Viel Spaß beim Baden und nich so weit rausschwimmen :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dann beim Baden...und wenn du was verpasst beim Supertalent, nicht schlimm...kannst nachlesen, hi, hi.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    ertrinkt nicht!!;)) Hübsche Socken hast du genadelt!
    Schönen Abend
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Socken, die Freundin wird sich freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken hast du für deine Freundin genadelt,die wird sich riesig freuen:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Karte. Ich habe mich sehr gefreut :o)
    Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und ein wunderschönes glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen