Mittwoch, 7. Dezember 2011

noch ein Frühchen-Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir mal freigenommen und mir einen schönen Shopping-Tag gegönnt! 2 schöne Pullis und ein Desig*al T-Shirt sinds geworden!

Somit ist ein weiterer Punkt meiner Liste abgehakt:
35. Einen Shopping-Tag einlegen in der SCS oder auf der MaHü. (7.12.2011)

Heute ist dann auch noch ein Frühchenset fertig geworden:


Morgen ist bei uns Feiertag - da werde ich mal anfangen, meinen Kleiderschrank auszumisten - da gibts doch einige Sachen, die ich eigentlich gar nicht mehr anziehe....

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Frühchenset.
    Herzlichen Dank auch für die schöne Weihnachtspost, habe mich darüber sehr gefreut:-)
    liebe grüße Bea und viel spaß beim ausmisten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich dein Frühchenset!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ja so ein freier Tag muss unbedingt mal sein, dann auch noch shoppen gehen ... genial!

    Sehr schönes Set hast du gestrickt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß.
    Herzlichen Dank für deine nette Weihnachtskarte
    hab mich rießig gefreut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen