Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch + Premiere =)

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest ohne Stress und Streit! Ebenfalls wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ich habe zum ersten Mal ein Amigurumi gehäkelt - bisher habe ich mich immer davor gedrückt ;) Für mich war das immer eine ganz eigene Technik und ich dachte mir NIE, dass ich das auch mal schaffen würde.... aber ich habe ;) Und zwar ein )")$(%/)= ... hehe, nein, ein Cthulu, das ist so ein "Bösewicht" bei Arkam Horror (das ist so ein Brettspiel). Mein Freund hat sich dieses Monsterchen von  mir gewunschen und jetzt ist es fertig geworden:


Gehäkelt habe ich diesen Kerl nach dieser Anleitung. Hätte mir nicht gedacht, dass ich das hinkriege - vor allem die Tentakeln... dabei waren die noch das Einfachste ;)

Ich habe auch beim Buchwichteln mitgemacht - das Buch wird dann heute Abend ausgepackt. Bin schon sehr gespannt, was da drinnen sein wird ;)

Und ich habe eine Liste geschrieben, welche Sachen ich dieses Jahr alles gehäkelt und gestrickt habe. Diese Liste werde ich nächste Woche dann veröffentlichen ;)

LG
Claudia

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls ein ganz tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :). Das Tentakelmonster sieht witzig aus *g* kann das auch schimmen? :)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,wünsche Euch auch wunderschöne Festtage!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir, ebenfalls ein wunderschönes Fest,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Claudia, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Das Amigurumi sieht total süß aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke dir, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012.
    Das Amigurumi schaut ja lustig aus,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie geil ist das denn..! :-) Das ist total gut geworden! Und dann auch noch nach 'ner englischen Anleitung - Respekt! :)
    Ich finde bei Amigurumis ist nur das zusammennähen und Gesichter aufsticken schlimm, gell? Der Rest ist gar nicht sooo schwer...
    Haste jedenfalls gut hingekrigt!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja soooo süß, zum knuddeln!!
    Dir wünsche ich auch noch ganz tolle Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.