Dienstag, 13. Dezember 2011

Mützchen

Hallo ihr Lieben,

da hab ich seit fast einer Woche nichts gepostet.... bin ein bisserl im Stress, es ist deswegen auch nur ein Frühchenmützchen entstanden:


Gerade bin ich am zweiten Socken für eine Freundin, die bekommt sie zu Weihnachten, Bilder gibts natürlich, wenn die Socken fertig sind!

Wünsch euch allen eine schöne Woche noch, ich setz mich wieder an meine Stricknadeln ;)

Kommentare:

  1. Na das braucht man ja auch wie 'n Kropf. Stress vor Weihnachten. Ich hoffe der Stress lässt gaaanz schnell nach :)
    LG
    Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch noch socken stricken für eine freundin und ich mag socken stricken eigentlich gar nicht... :(
    schönes mützchen!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mützchen hast du gestrickt!
    Lass dich nur nicht stressen, das wird schon noch! Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön, dass du meine Leserin geworden bist, bin nun zum ersten Mal hier...was soll ich sagen...schön :O) Ich lese Kerstin Gier auch so gerne, die Päpstin fand ich auch gut, wir sind gleich alt...hab jetzt mehr überflogen, aber was ich gelesen habe, hat mir sehr gefallen...was will man mehr ;O)lg, Raphaele

    AntwortenLöschen