Samstag, 3. Dezember 2011

Frühchengestricksel

Hallo ihr Lieben,

habe heute bei dem sch... lechten Wetter mal ein bisschen für die Frühchen genadelt:

Ein ganzes Set:


Dann habe ich aus den verschiedensten Sockenwollresten diese drei Mützchen gestrickselt:



Und einen weiteren Punkt meiner Liste habe ich heute erledigt.

39.  Mir für 2012 einen schönen Kalender kaufen. (3.12.2011)

Und zwar diesen hier:


Habe heute schon fleißig die Geburtstage in den neuen Kalender eingetragen. Ist das bei euch auch so? Am Anfang möchte man immer alles superschön in toller Schönschrift in den neuen Kalender reinschreiben und während des Jahres kritzelt man dann immer so schnell hin, dass man es kaum noch entziffern kann.... das ist so eine Kalenderkrankheit ^^

Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag morgen!

Kommentare:

  1. Hi du :)
    sag mal was bedeutet des gena mit den 1001 tagen und 101 Dingen?
    bin neugierig und würde gerne dazu lernen :)

    dein blog ist sehr schön :)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind 101 Dinge, die ich in 1001 Tagen erledigen möchte, auf meiner Seite findest du eine Erklärung dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Mütze ist ganz besonders schön geworden!

    Das Kalenderproblem kenne ich nicht, denn ich habe gar keinen Taschenkalender! Wir haben so einen großen family-kalender an der Wand, der muss immer ausreichen.

    Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei :o)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es genau getroffen mit dem Kalender, so ist das;-(
    Deine Frühchensets sind ganz süss.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Adventssonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. haha das mit den kalendern kenn ich, zuerst alles schön reinschreiben und dann...bei mir halten kalender prinzipiell nur 2 monate weil sie mich danach nerven und ich drauf vergesse :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützchen aus den Resten sehen super aus! Überhaupt nicht nach Restewolle.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du gestrickt.

    Ja, das kenne ich auch mit der Schönschrift und dem Geschmiere ... *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen