Mittwoch, 4. Januar 2012

Damit uns ja nicht kalt wird ...

Hallo ihr Lieben,

über die Feiertage bis heute habe ich an zwei Mützen genadelt:


Die graue Mütze habe ich soeben für meinen Freund fertig gemacht - die Türkise ist für mich - und sie ist sooooo angenehm! So weich (Merino Superfein) und kuschelig, sodass man die Mütze gar nicht mehr abnehmen mag ;)

Und - ich weiß nicht, ob ich meine Statistik von 2011 toppen kann - aber wer weiß, vielleicht wird's ja was? ;)

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind toll. Aber Deine Statistik liest sich auch nicht schlecht. Da warst Du ja ganz schön fleißig im vergangenen Jahr. Alles Gute für 2012!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Mützen gefallen mir gut, das glaube ich, dass die
    angenehm sind, Merino Superfein ist toll zum stricken und tragen!

    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. türkis ist so eine tolle Farbe, bisher habe ich mich noch nicht an Wollegarne getraut, weil mich die meisten kratzen, hab mir aber kürzlich Alpakawolle bestellt, die ist toll. Merino muss ich auch mal testen :O)

    falls du den Blog von epipa noch nicht kennst: sie postet demnächst eine kostenlose Anleitung, wie man mit Lebensmittelfarben Wolle färbt (oder tust du das sowieso schon?)naja, auf jeden fall musste ich da auch an dich und deine sehr hübschen färbungen denken, lg, raphaele

    p.s.: epipa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr schön, ich glaube die kommen bald zum Einsatz!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest legst du ja gleich einen guten Start hin! Schön sind die beiden Mützen geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Mützen geworden,die geben bestimmt schön warm :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Im Partnerlook sehen sie bestiummt gut aus :) - auch wenn sie durch die Farben eine ganz andere Ausstrahlung haben. Mir gefällt das Muster immer sehr gut and Mützen! LG Senna

    AntwortenLöschen