Montag, 16. Januar 2012

Passend zum Schnee ...

habe ich mir diese Handstulpen gestrickt:


Zuerst gesehen hier, nach dieser Anleitung. Ich habe hierzu aber ein Baumwoll/Polyacryl-Gemisch verwendet - sie sind kuschelig weich und angenehm zum Tragen.

Aufgepeppt habe ich diese mit zwei kleinen Häkelblümchen, farblich passend!

Kommentare:

  1. Gaaaanz toll sind deine Stulpen geworden, mit der Häkelblume einfach Spitze;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clumsy,

      wow was für tolle Stulpen total niedlich mit den Blümchen, viel Freude am tragen.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. die sind lieb, finde die farben total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus, gehe ich gleich schauen.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich klasse aus. Ich bin total begeistert. Und die Idee hab ich mir jetzt gemerkt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind echt schick, voll niedlich mit den Blümchen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus.
    Auch die Farbe ist wunderschön :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen