Samstag, 14. Januar 2012

schwarze Mütze

Hallo ihr Lieben,

für meine Tante ist an 3 Tagen diese Mütze fertig geworden:


Erst war ich in der Shopping City Süd (SCS) und wollte dort die 2 Knäuel der schwarzen Merino kaufen - dann gab es nur eines! Gut - dachte ich mir, strickst halt mal soweit wie es geht und holst dir dann ein neues Knäuel. Ja, gestern bin ich dann nochmals in die SCS gefahren und auf der Autobahn hat mich ein mittelschwerer Schneesturm überrascht. Aber Gott sei Dank war noch ein Knäuel der schwarzen Wolle da (wieder das Letzte!!).

Jetzt wird erstmal der zweite Socken fertig gemacht und dann gehts an eine neue Mütze ;)

Liebe Schnee-Grüße ^^
Claudia

Kommentare:

  1. Schön, da wird sich die Tante aber freuen,
    gemütliches WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mützen sehen echt toll aus!

    Schnee hätte ich auch mal gerne.....heute strahlt hier die Sonne vom Himmel, dass ist auch nicht zu verachten. Allerdings kommen da fast schon Frühlingsgefühle durch, mitten im Januar :o)

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clumsy,

      eine sehr schöne Mütze hast du genadelt viel Freude beim tragen.

      LG Alexandra

      Löschen