Freitag, 27. Januar 2012

Reggea-Mütze, Frühchenmütze und ein Mauserl

Hallo ihr Lieben,

zuerst habe ich euch meine letzte Mütze zu zeigen. Eine rot-gelb-grüne Reggea-Wurm-Mütze:


Heute ist dann noch dieses Frühchenmützchen entstanden:


Und diese Handstulpen sind gestern fertig geworden:


Und heute komm ich nach der Arbeit nach Hause, und finde von der Eingangstür unten dieses Mauserl:


War ganz ängstlich, hat sich aber trotzdem von mir streicheln lassen. Ich habs dann wieder in den Garten ins Gebüsch getragen, damit es sich im Laub einmummeln kann und schön warm hat.

6 Kommentare:

  1. Du hast schöne Sachen gestrickt. Sag mal hat der Tag bei Dir mehr Stunden als bei mir?

    Das Mäuschen ist so süß. Hoffentlich überlebt es.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke - nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden, aber manchmal da flutscht alles von den Nadeln ^^

      Ja, wirklich total herzig! Ich hoff auch, dass es überlebt, aber ich hoff mal nur Gutes!

      LG

      Löschen
  2. Wow du warst fleißig und hast so schöne brauchbare Sachen gestrickt!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Tolle Mützen und Stulpen hast du genadelt. Das Mäuschen ist ja niedlich und so zutraulich.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Super Mützen hast Du wieder gestrickt und die Stulpen
    gefallen mir auch super gut.

    Ganz schön zutraulich die süsse Maus, hoffentlich hat sie bei den Minustemperaturen ein schönes warmes Plätzchen gefunden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.