Freitag, 5. August 2011

Blümchen als Erinnerungsteilchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal nur Blümchen als Erinnerungsteilchen gemacht. Insgesamt sind es 14 Paar in Lachs-Farben.


Braucht die jemand zum Nachrüsten von Kleidung für die Schmetterlingskinder? Dann schicke ich sie direkt an die Nachrüsterin, sonst kommt es normal in das Paket an Dani für die Schmetterlingskinder.

Sonst war diese Woche nicht so viel los, gehäkelt habe ich eigentlich nur die Blümchen.

Aber ich hab zwei neue "Unter-Seiten" gestaltet. Einmal ist es "Bücher, Bücher..." und dann ist es "kostenlose Downloads".

Bei "Bücher, Bücher, ..." kommen aktuell lesende sowie gelesen worden-Bücher hinein.
Bei "kostenlose Downloads" durfte ich mit Erlaubnis der Urheberin eine Anleitung für Häkelteddys veröffentlichen, die ich für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder sowie die Aktion Trostteddys aus Österreich verwende.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Clumsy,
    schöne Blümchen hast du gehäkelt.
    Schau mal auf meinen Blog, habe da eine Überraschung für dich. Einfach mitnehmen, natürlich nur wenn du magst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe überlegt ob ich die Blümchen brauchen könnte, aber ich häkel die Schlafsäckchen ja in verschiedenen Farben, dann passt das Rosa nicht immer. Ist ja auch umständlich mit verschicken oder?? Schade, dass du so weit weg bist.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen