Dienstag, 16. August 2011

mein erstes Granny-Kissen ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hab bei meinem letzten Post was von einem kleinen Projekt erwähnt. Es war ein sehr kurzes Projekt, da ich das Kissen unbedingt fertig machen wollte, und zwar so schnell wie möglich. Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier habt ihr ein Foto von der Vorderseite:


16 Sunburst Flower Grannys in hellblau und rot. Und die Rückseite:



Und ein großes Granny als Rückseite, ebenfalls hellblau und rot.

Ich habe wider Erwarten doch mehr Wolle gebraucht, als ich gedacht hatte. Aber es ist sich glücklicherweise alles schön ausgegangen.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ich widme mich heute mal meinen Online-Auktionen ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Super schön ist dein Granny Kissen geworden,
    hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll geworden. Ich häkel dieses Muster auch sehr gern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, Dein Kissen sieht toll aus. Das Muster hab ich auch schon probiert. Ich verzähl mich nur immer. (Wer zählen kann ist klar im Vorteil) Gibt´s da einen Trick das man sich nicht verzählt???

    LG
    Silek

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr drei! =)

    Silke, ich weiß nicht, ob es einen Trick gibt, ich hab geschaut, dass es halbwegs gleich aussieht. Aber wenn man 16 Stück von diesen Granny's macht, dann hat man es bald raus ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    dein Kissen sieht wirklich wunderschön aus!
    Weiter so.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Sieht super aus - und nach wahnsinnig viel Arbeit!!! Und wenn er pink/weiß wäre, wäre er dann noch in meiner Farbe ... hihihi ....

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Dein Kissen ist prima geworden!! Klasse!

    Beste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das Kissen ist dir super gut gelungen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll ist das kissen geworden schöne Farben hast du gewählt,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein tolles Grannykissen da kannst du Stolz sein, es sieht wunderschön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kissen! Häkeln gehört leider nicht zu meinen Fähigkeiten :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen