Sonntag, 7. August 2011

Schmetterlinge und neue Stulpen

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Wochenende ein bisschen gewerkelt. Und zwar Handstulpen mit einem ganz wuscheligem Rand:


Und gestern habe ich noch den letzten Rest von einer kleinen Sockenwolle in 4 Schmetterlinge verwandelt ;)



Heute Mittag sind wir zum Essen eingeladen und am Nachmittag fahren wir zu den Highland-Games ins Burgenland. Da laufen dann ganz viele Männer in Schottenröckchen herum *g* Ich hoffe, mir gelingen ein paar gute Fotos!

Schönen Sonntag und schönen Wochenanfang wünsch ich allen!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Clumsy,
    sehr schöne Stulpen und Schmetterlinge.
    Ein paar Stulpen mmuss ich mir für den Winter auch noch stricken.
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stulpen, da freut man sich, wenn es wieder
    kälter wird! Und die Scmetterlinge, sooo süß!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stulpen.
    Bin auf deine Fotos gespannt;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für die lieben Kommentare.

    Dadurch, dass es bei den Highland-Games so heiß war, war ich eher damit beschäftigt, mir Luft zuzufächern, als zu fotografieren. Aber als Trost habe ich diesen Link hier: http://www.gordon-highlanders.com/new/index.php?view=category&catid=98&option=com_joomgallery&Itemid=83

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind süüüß, vor allem die Farben.
    Ich hab' letzten Winter auch ganz viele davon gemacht und auch mit so'nem Wuschelrand :-D
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. *Heul* ich kann mich nicht bei Dir als Leser anmelden!
    Ich finde Deinen Blog nämlich sehr schön :-)
    Es liegt bestimmt wieder an Blogger, denn unter Deinem Profil und über dem Counter, steht zwar Leser, aber das Gadget baut sich nicht auf. Egal wie oft ich Deine Seite neu lade.
    Hatte ich eben auf meinem eigenen Blog auch gehabt, aber nachdem ich die Seite aktualisiert hatte, war auch das Leser-Gadget wieder da.
    BLOGGER ist manchmal sooooo böse.... :-(
    Aber ich probier's bestimmt nochmal, Leserin bei Dir zu werden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. hrmpf, jetzt ging's auf einmal wieder....
    und das NACHDEM ich diesen ellenlangen Text geschrieben habe.
    Muss wohl Blogger nur ab und zu mal ermahnt werden.... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja Blogger spinnt tatsächlich von Zeit zu Zeit gehörig rum. Ich probier es dann immer etwas später nochmals! Aber vielen lieben Dank für's Eintragen bei mir!

    LG
    Clumsy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clumsy,
    deine Stulpen sind super schön geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich bin über deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz toll und ich liebe deine Schmetterlinge. Ich würde es auch gern mal versuchen welche zu machen aber ich bin Häkelanfängerin und weiß nicht ob ich das hinbekomme und wie???
    Alles gute Claudia (kein Witz)

    AntwortenLöschen