Sonntag, 21. August 2011

Flohmarkt!

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder einen Punkt auf meiner 101-Liste abgearbeitet, und zwar war ich - wie schon im vorigen Post erwähnt - heute beim Flohmarkt.

03. Mich auf den Flohmarkt stellen.

Es war zwar wirklich viel los, aber leider ist abzüglich der Standgebühr nicht wirklich viel übrig geblieben und ich konnte die meisten Sachen wieder nach Hause schleppen. Aber dafür habe ich einen Sonnenbrand auf der rechten Schulter und blöderweise irgendwie auf der rechten Gesichtshälfte (ich hatte die Sonne demnach nur rechts von mir) und mit gefühlen 40 Grad war es wirklich sehr heiß!

Und ich bin völlig KO, mir tun meine Füße weh, ich bin total müde (4:30 Uhr aufgestanden!) und bin heute sicher sehr früh im Bett.

Ich hoffe, ich "erhole" mich schnell ;)

Am Wochenende sind aus Sockenwoll-Resten noch diese Schmetterlinge und Mützchen fertig geworden:



Ich streck jetzt mal alle Viere von mir *lach* und wünsche euch noch eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schade, da macht sich Frau so viel Arbeit und dann wird nichts verkauft!! Aber ich denke, es war viel zu heiß für einen Flohmarkt Bummel. Deine Häkelteile sehen süß aus.
    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und erhole dich wieder,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Häkelsachen hat du gemacht.
    Ja das ist mühsam den ganzen Tag in der Hitze zu stehen. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du arme solange in der Hitze gestanden aber es hat bestimmt auch Spaß gemacht. Beim nächsten Mal verkaufst du bestimmt mehr. Nette Sachen hast du wieder gehäkelt für die Schmetterlingskinder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    vielen Dank für Deine Glückwünsche zum Geburtstag!

    Wir gehen regelmäßig alte Sachen auf nem Flohmarkt verkaufen und ich bin immer wieder froh, wenn ich weniger Kisten mit nach Hause nehme, als ich hingeschleppt habe. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg...aber immer mit viel guter Laune und viel Spaß!

    Sonnige Grüße vom See und gute Erholung
    Susanne

    AntwortenLöschen