Freitag, 5. August 2011

mein zweiter Award ;)

Hallo heute zum zweiten Mal ;)

Ich hab von Heike den schönen Kreativ-Blogger-Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür!


Den Award möchte ich weitergeben an:

Uschi - sie macht wunderschöne Ketten und Karten!
Ella Umbrella - Ein neu-entdeckter Blog, auf den ich sehr gerne schaue!
Bea - einfach ein toller Blog von einem sehr lieben Menschen!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Vielen Dank für den Award, er freut mich sehr (auch wenn viele bereits von all den im Internet kursierenden Awards genervt sind) und ich nehme ihn gern an. Allerdings erst, wenn ich mehr Blogs gefunden habe (Bloghopping ist toll!), die gerade anfangen oder eben noch nicht 200 Leser haben :) Und dann möchte ich natürlich noch nachforschen, ob sie ihn denn auch annehmen wollen ;) Bin da mit einem alten Blog mal blöd angemacht worden. Wo man doch einfach sagen könnte :"Nein danke, aber lieb gemeint"... :)

    Vielen Dank für die Aufmunterung!

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    es freut mich sehr für dich und du hast ihn auch wirklich verdient, deine Sachen sind einfach wunderbar!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    heute habe mich mir den tollen Award abgeholt, vielen lieben Dank dafür:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen