Sonntag, 14. August 2011

neues Einschlagtuch + Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

na, heut ist es ja richtig sonnig!

Ich habe diese Woche noch dieses Einschlagtuch fertig gemacht:


Hihi, ich schau mir grad "Die Nanny" an und da liegt auf der Couch von "Ma!" eine ganz große tolle Granny-Decke! Die ist richtig schön!

Das eine blaue Restknäuel habe ich noch in die paar restlichen Schmetterlinge verwandelt:



Ich häkle gerade an einem neuen kleinen Projekt, Bilder dazu gibt's, sobald es fertig ist!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Du bist eine fleißige Helferin. Mir gefallen deine Sachen sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich lache - bei dir ist es sonnig und bei uns hört es kaum mal auf zu regnen! Es hat vorhin aus Eimern geschüttet! Die kinder sind gerade mit Gummistiefeln in den riesen Pfützen unterwegs und schnappen schwüle Luft.

    Dein Einschlagtuch sieht toll aus, die Farben sind so schön.
    Was hast du mit den ganzen Schmetterlingen vor?

    AntwortenLöschen