Sonntag, 28. August 2011

Taschentücher-Etui

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir auf diesem Blog diese Anleitung mal zu Gemüte geführt und ein Taschentuch-Etui gehäkelt. Hier mein Ergebnis:



Knallpinke Catania mit dunkelblauem Rand und schon befüllt mit Taschentüchern ;) Ging leicht von der Hand und das wird sicher nicht das letzte Taschentücher-Etui gewesen sein. Vielen Dank, liebe Angel, für die Anleitung!

Auf meinem Flohmarktblog sind einige Sachen, die ich beim letzten Flohmarkt nicht verkauft habe und jetzt hier anbieten möchte. Ich freue mich über einen Besuch auf dem Flohmarktblog.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden :-)
    Lg und schönen Restsonntag ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clumsy
    sehr schön geworden und so praktisch,
    gefällt mir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clumsy,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön anzusehen ist das Täschchen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    sehr hübsch und vor allem ist es sooo praktisch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Also, Claudia,dann war es doch gar nicht so schwer ;-)
    Freue mich,das Du es nachgehäkelt hast!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine super-schöne Farbkombination!
    ich sag ja ... Bunt ist meine Farbe :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee für ein kleines Mitbringsel.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
    Lg Eva
    P.S. Ich hoffe, meine kleine "Werbung" ist okay.

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Taschentuchetui und tolle Farben hast du gewählt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool, das ist auch was für den Spendenflohmarkt! Da werde ich auch welche von machen. Danke fürs Zeigen!!

    Liebste Grüße von hier nach da!

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen sieht total süß aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    wirklich süßes Täschchen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen